2. Benefizflohmarkt

22.04.2018

Liebe Flohmarktbegeisterte,

am Sonntag, den 22. April 2018, findet von 8:00 Uhr - 14:00 Uhr der 2.Benefizflohmarkt der FDP Schwentinental statt.

Der Flohmarkt ist in der Uttoxeterhalle in Schwentinental (Zum See 13, 24223 Schwentinental). Wie auch im vergangenem Jahr werden alle Einnahmen, welche durch die Standgebühr (5,00 € der laufende Meter) und dem Catering eingenommen werden, gespendet. In diesem Jahr gehen die Spenden an die Jugendfeuerweh Raisdorf/Klausdorf, welche ebenfalls mit einem Aktionsstand vertreten sein werden.

Der Aufbau beginnt dieses Jahr um 7:00 Uhr. Neben zahlreichen privaten Verkäufern, die unter anderem Kleidung, Dekorationsartikel, Möbel, Schmuck, Bücher, Filme und vieles mehr anbieten, werden auch Stände wie z.B. der von der Schweizer Kosmetikfirma "Déesse Kosmetik", welche qualitativ hochwertige Kosmetik und Kosmetikberatung anbietet Vorort sein. Des Weiteren, wird ein Stand der belgischen Modeschmuckfirma "Victoria Schmuck" sowohl mit Schmuck für Frauen, als auch für Männer und die Italienische Ledergürtelfirma "Cinturella" welche Ledergürtel mit individuell anpassbaren Wechselschließen anbietet, präsent sein.

Für weitere Informationen oder Standbuchungen können Sie uns per E-Mail an m.m.voigt@freenet.de kontaktieren.

am Sonntag den, 22. April 2018 war es endlich soweit. Wir haben unser zweiten Benefizflohmarkt in dem Kreis Schwentinental gestartet. Mit der tollen Unterstützung von der Jugendfeuerwehr Klausdorf und Dank der Bäckerei Günther und vielen weiteren Helfern haben wir tollen Kuchen anbieten können, Kaffee, Würstchen mit Brötchen, Salate und vieles anderes selbstgemachtes. Nach 6 Stunden haben wir für die Jugendfeuerwehr Klausdorf ganze 400,00 € zusammen bekommen.